Herzlich willkommen

auf meiner Homepage.

Schon früh stand für mich fest, dass ich Schriftstellerin werden will. Als Kind verfasste ich stapelweise Zeitreisegeschichten und wilde Stories über Vampire. Später habe ich in Frankfurt am Main Germanistik und Anglistik studiert und darf jetzt ein M.A. (Magister Artium) hinter meinem Namen führen. (Tue ich aber nicht. Kennt eh keiner.)

Es folgten einige Jahre des geregelten Broterwerbs in so artfremden Tätigkeiten wie etwa als Geschäftsführungs-
assistentin in einem ambulanten Pflegedienst, bis ich schließlich umsattelte und mich seitdem vollständig dem Schreiben widme.

Nach einigen Erfolgen bei verschiedenen Kurzgeschichten-
Wettbewerben war ich sehr glücklich, mit meinem Debütroman "Die irische Rebellin" beim Fischer Verlag gelandet zu sein. Mein zweiter Roman "Das Lied der roten Erde" - ist bei Ullstein erschienen. Weitere Romane folgten, unter anderem erschien bei cbj mein erster Jugendroman mit dem Titel "Die roten Blüten von Whakatu".

Kurzvorstellungen meiner Romane